Mein Glaube bestimmt mein Leben

Ich lebe durch meine Beziehung mit Jesus Christus. Gott hat mich mit Talenten gesegnet, die ich treu verwalte, denn:

Von Verwaltern wird verlangt, dass sie zuverlässig sind.
1. Korinther 4, 2

Ich gebe Gott, was ihm gebührt und dem Staat, was rechtens ist. Wie Josef lege ich ihn fetten Jahren Vorräte für magere Jahre an.

Was hast Du davon?

Während die Gesellschaft für Konsum und Schulden Werbung macht, berate ich dich dazu, wie Du

großzügig spenden

weise sparen

vernünftig konsumieren und

umsichtig Schulden abbauen kannst, getreu der biblischen Warnung:

Schnell erworbener Besitz wird schnell weniger, wer aber händewise sammelt, vermehrt ihn.
Sprüche 11, 13

Du bekommst Deine laufenden Kosten in den Griff, erkennst erkennst Sparpotenziale, und gewinnst Spaß am Umgang mit Geld. Sogar Vorsorge wird interessant! Geld wird ein angenehmes Thema für Dich. Probiere es aus!

Beate-mit-Notizbuch-über-mich

Welche meiner Talente nützen Dir?

EIch knobele gern. Ob Puzzle, ob Kopfrecchenaufgabe, ob verzwickte Excel-Tabelle: das alles macht mir Spaß.

Deshalb fühle ich mich am PC im Büro pudelwohl. Förderanträge, Rechenschaftsberichte, Büdgets und Projekte - klingen vielleicht trocken, machen mir aber Freude.

Deshalb habe ich von Anfang an die Finanzen meiner Familie genauso sorgfältig berechnet wie die meiner Chefs. 

Mit Freundinnen habe ich über Geld gesprochen und bei ihren Finanzplanungen unterstützt.

Und nun biete ich Dir meine Hilfe an. Du kannst Finanzen lernen, und den Überblick genießen. Du kannst ruhig schlafen, wenn Du einen guten Plan hast und sogar gegen Überraschungen gewappnet bist.

Glaub mir finanzen machen Spaß, wenn Du Deine Finanz-Fitness trainierst. Und dran bleibst, genau wie beim Sport. Ebenso wie Du joggen oder tanzen lernen kannst, kannst Du den guten Umgang mit Geld lernen. Mit Leichtigkeit.


Wenn Du fit in Finanzen werden willst, vereinbare einen kostenfreien kennenlern-Termin:

Geld-im-Griff Beate Plapper coacht eine Kundin

Coaching_einer_Kundin

Wie kannst Du mir mir zusammenarbeiten?


Money Party:

Schnupperkurs zum Geld im Griff

Finanz-Fitness-Club - ein halbes Jahr für Dich:

in 6 Monaten gute Geldmanagement-Gewohnheiten einüben und ein eigenes Depot mit nachhaltigen Fonds als Sparplan eröffnen

1:1 Coaching:

Du möchtest ein Spezialthema in Ruhe klären? Lass uns schauen, wie das gehen kann!


Verlorene Zeit kann man nicht nachkaufen!


Ich wollte ursprünglich vor dem Anlegen erst noch einen größeren Betrag ansparen. Jedoch weiss ich jetzt, dass schneller Start den Zinseszins nutzt. Also lege ich lieber direkt einen Sparplan an und spare regelmäßig ins Depot.


Es ist gar nicht so schwer, Du kannst es schaffen! 

Unser gemeinsames Ziel:  Du startest mit neuem Finanzwissen !

Als Dein persönlicher, christlicher Finanzcoach mit Herz zeige ich Dir, wie Finanzen funktionieren, damit Du Dein Geld gut im Griff hast.

Hier kannst Du mich im Interview erleben:
>